Vortragende:
Mag. Monika Jeglitsch/FEEI und
Mag. Bernhard Wagner/FMTI
Schwerpunkte:
- Normalarbeitszeit, Höchstarbeitszeit, Mehrleistungen
- Pausen, tägliche Ruhezeit, Wochen- und Feiertagsruhe, Ersatzruhe
- Internes Kontrollsystem, Strafen
Teilnehmende:
Führungskräfte, Personalverantwortliche, Betriebsleitung
Abwicklung der Webinare
Die technische Abwicklung der Webinare erfolgt über die Software „MS Teams“. Den Zugangs-Link sowie die Unterlagen erhalten Sie ein bis zwei Tage vor dem Webinar per Mail.
Preis:
Erste teilnehmende Person: € 260,-
Weitere teilnehmende Person aus demselben Unternehmen: € 240,-
jeweils zuzüglich 20% USt.
In diesen Preisen sind alle Unterlagen inkludiert.
Abmeldungen sind bis 7 volle Kalendertage vor dem Seminartag kostenbefreiend möglich. Bei späterer Abmeldung müssen wir den vereinbarten Kursbetrag in Rechnung stellen. Selbstverständlich kann jedoch eine Ersatzperson nominiert werden.
Wir behalten uns das Recht vor, das Webinar coronabedingt abzusagen.
Anmeldung:
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen! Richten Sie diese bitte mittels Anmeldeformular aus dem untenstehenden Download-Bereich an Frau Ursula Boog (boog@feei.at; Tel.: 01/588 39-16). Eine Anmeldebestätigung erhalten Sie am nächsten Werktag und anschließend die Rechnungsvorschreibung. Um einen intensiven Austausch während der Webinare zu ermöglichen, ist die Zahl der Teilnehmenden limitiert.
Bei Fragen zum Seminarangebot kontaktieren Sie bitte Frau Ursula Boog, boog@feei.at, Tel.: 01/588 39-16.