Vortragende:
Mag. Monika Jeglitsch/FEEI und
Mag. Bernhard Wagner/FMTI
Schwerpunkte:
- Normalarbeitszeit, Höchstarbeitszeit, Mehrleistung, Überstunden, Pausen, tägliche Ruhezeit, Wochen- und Feiertagsruhe, Ersatzruhe, Rufbereitschaften etc.
- Arbeitszeitmodelle: Vor- und Nachteile, zweckmäßige Einsatzgebiete, Gestaltungsmöglichkeiten
- Aufbau interner Kontrollsysteme, Strafbestimmungen
Teilnehmende:
Geschäftsleitung, HR-Management & MitarbeiterInnen, Lohn- und Gehaltsverrechnung
Preis:
Erste teilnehmende Person: € 535,-
Weitere teilnehmende Person aus demselben Unternehmen: € 490,-
jeweils zuzüglich 20% USt.
In diesen Preisen sind alle Unterlagen sowie Getränke und Verpflegung inkludiert.
Stornierungen sind längstens 7 volle Kalendertage vor dem Seminartag kostenbefreiend möglich. Bei späterer Teilnahmeabsage müssen wir den vereinbarten Kursbetrag in Rechnung stellen. Selbstverständlich kann jedoch im Vorfeld des Seminars eine Ersatzperson nominiert werden.
Anmeldung:
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen! Richten Sie diese bitte mittels Anmeldeformular aus dem untenstehenden Download-Bereich an Frau Ursula Boog (boog@feei.at; Tel.: 01/588 39-16). Eine Anmeldebestätigung erhalten Sie spätestens am nächsten Werktag und anschließend die Rechnungsvorschreibung. Um einen intensiven Austausch während der Seminare zu ermöglichen, ist die Zahl der Teilnehmenden mit 20 limitiert.
Bei Fragen zum Seminarangebot kontaktieren Sie bitte Frau Ursula Boog, boog@feei.at, Tel.: 01/588 39-16.