Der FEEI wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir blicken auf ein außergewöhnliches Jahr zurück, das uns vor viele Herausforderungen gestellt hat. Es waren beruflich und auch persönlich anspruchsvolle Zeiten. Der FEEI wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wir blicken auf ein außergewöhnliches Jahr zurück, das uns vor viele Herausforderungen gestellt hat. Es waren beruflich und auch persönlich anspruchsvolle Zeiten. Als FEEI möchten wir uns für die dennoch reibungslose Zusammenarbeit in 2020, das entgegengebrachte Vertrauen und das faire Miteinander bedanken.

Gerade diese Krise hat gezeigt, dass die Elektro- und Elektronikindustrie zukunftssicher ist – eine starke Branche, auf die wir uns verlassen können. Die Bedeutung der Branche wird zukünftig immer weiter wachsen, denn nur mit neuen Technologien können wir die Herausforderungen von morgen bewältigen.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen erfolgreichen und gesunden Start ins neue Jahr!